Norman George

Websites & Onlinemarketing aus Leidenschaft

Hi, ich bin Norman George. Ich helfe Selbständigen und Unternehmern dabei neue Kunden für Ihre Produkte & Dienstleistungen und Fachkräfte über das Internet zu gewinnen. Ich helfe ihnen also dabei, mit ihrer Website eine Art virtuellen Mitarbeiter zu erstellen, der für sie die Neukundengewinnung und Rekrutierung von passenden Mitarbeitern übernimmt. Wenn das Themen sind, die für Sie interessant und relevant sind, dann nutzen Sie gerne meine kostenlose Erstberatung.

Meine Reise im Bereich Websites & Co

  • 2007 – 2011: Onlinemarketing Manager & Website-Beauftragter bei einer Rechtsanwaltsgesellschaft mit Schwerpunkt Unternehmensberatung – Steigerung des Umsatzes um 38%
  • 2011: Start meiner Selbständigkeit – Software-Schwerpunkte: WordPress, Joomla, Typo3
  • 2013 – heute: Spezialisierung auf das Nr. 1 Content Management System WordPress

Motivation

„Erfolg hat 3 Buchstaben
TUN!“

Meine Geschichte begann im Jahr 2011, als ich mich dazu entschloss, meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich Webdesign und Onlinemarketing in einem eigenen Unternehmen zu bündeln. Ich habe eine umfangreiche berufliche Hintergrundgeschichte, die mir dabei half, mein Unternehmen zu gründen und zu leiten.

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann studierte ich Betriebswirtschaftslehre und sammelte wertvolle Erfahrungen als Unternehmens- und Gründungsberater bei einer renommierten Rechtsanwaltsgesellschaft. Gleichzeitig arbeitete ich als Onlinemarketing Manager und erweiterte so mein Wissen im digitalen Bereich. Die Kombination aus betriebswirtschaftlichem Verständnis und digitaler Expertise bildete schließlich die Grundlage für die Gründung von Norman George | Webdesign & Onlinemarketing.

Seit der Gründung meines Unternehmens hat sich mein Angebot an Dienstleistungen stetig erweitert und verbessert, um den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden. Dabei lege ich stets großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Durch harte Arbeit und einen starken Fokus auf die Bedürfnisse meiner Kunden konnte ich mein Unternehmen zu einem angesehenen Anbieter von WordPress-Webdesign- und Onlinemarketing-Dienstleistungen machen.

Heute bin ich stolz darauf, einen breiten Kundenstamm zu haben und als zuverlässiger Partner für Unternehmen in vielen Branchen zu gelten. Ich bin weiterhin bestrebt, meine Expertise und Leistungen ständig zu verbessern, um den Anforderungen des sich ständig wandelnden digitalen Marktes gerecht zu werden.