Professionelle Homepage erstellen lassen

Eine optisch schöne Homepage reicht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aus, um damit auch Erfolg zu haben! Sie muss technisch und inhaltlich zeitgemäß und nutzerfreundlich aufgebaut sein, auf PC, Laptop, Tablet, Handy & Co optimal dargestellt werden und vor allem auch von zielgerichteten Besuchern gefunden und besucht werden!

DEINE Homepage – das unverzichtbare Marketing-Tool

Für Selbständige und Unternehmer hat sich das Internet zu einem der wichtigsten Marketinginstrumente entwickelt – auch immer mehr kleinere und mittlere Unternehmen aus ländlichen Regionen haben die Chancen des Internets für sich entdeckt. Und das aus guten Gründen: Über 90% aller Internetnutzer informieren sich mittlerweile vorab über das Internet, wenn se eine Kaufabsicht oder Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung haben! Jede 3. Suchanfrage bei Google ist eine Suche mit regionalem Bezug! Hand auf‘s Herz: Kannst du es dir leisten, auf dieses wertvolle Instrument zu verzichten?

Ich helfe dir dabei, deine Homepage gemeinsam von Grund auf zu planen, auf deine Zielkunden zu optimieren und natürlich auch dabei von deiner Zielgruppe an den richtigen Stellen gefunden zu werden! Dabei stehst du und deine Zielgruppe(n) im absoluten Mittelpunkt!

Sei deiner Konkurrenz ein Stück voraus und sichere Sie sich einen fast unfairen Wettbewerbsvorteil!

Mein Service für deine erfolgreiche Homepage

Großartige Designs

Ob perfekt auf dein Unternehmen zugeschnittene Designvorlagen oder individuelles Design – du hast die freie Wahl

Günstige Starterpakete

Schnelle, professionelle und günstige Abwicklung: Los geht’s mit Premium Websites bereits ab 497,00 €*

Mobilfähige Homepage

Was bei Mitbewerbern extra kostet, ist bei mir Standard: Ich erstellen responsive Websites für die optimale Darstellung auf allen Endgeräten

SEO Optimierung

Suchmaschinenoptimierte Programmierung sowie Hilfe bei der sogenannten Onpage-Optimierung für bestmögliche Ergebnisse bei der Google Platzierung Ihrer Homepage

1

Vernetzung

Bei mir inklusive: Ich vernetze deine Homepage mit deinen bestehenden Business Profilen (zum Beispiel: Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, Xing, etc.)

Rechtssichere Websites

Als eRecht24 Agenturpartner habe ich Zugriff auf rechtlich korrekte Mustertexte, Verträge, etc. & kann dir dadurch besseren Schutz vor Abmahnungen & Co bieten

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

$

1. Schritt

In einem ersten Gespräch schauen wir, wo du mit deinem Marketing stehst und schauen, was wir für Möglichkeiten haben, um dich weiter nach vorne zu bringen. Auch eine grundsätzliche Budgetplanung sprechen wir gemeinsam durch.

$

2. Schritt

Bevor wir an deine Projektplanung gehen, machen wir einen genauen Plan, analysieren deine Produkte/Dienstleistungen, deine Mitbewerber und schauen nach den besten Kontaktpunkten mit deiner Zielgruppe.

$

3. Schritt

Nun machen wir einen konkreten Fahrplan für dein Projekt. Hierzu gehören die Erkenntnisse aus Schritt 1 & 2, sowie das Sammeln von Informationen, Texten, Bildern, Logodaten und das Abstecken eines realistischen Zeitplanes für die Projektphase.

$

4. Schritt

Dein Projekt geht nun in die Entwicklungsphase. Hier startet die Umsetzung, Programmierung, Kreativarbeit. In dieser Phase bekommst du immer Zugang zu einer Testumgebung und stehst mit mir im ständigen Dialog.

$

5. Schritt

Wenn wir das Projekt fertiggestellt haben, gehen wir das Ergebnis nochmals gemeinsam Schritt für Schritt durch. Wenn wir das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben, schalten wir es live und haben den Grundstein gelegt.

$

6. Schritt

Hier hören die meisten auf… doch bei mir geht es jetzt erst richtig los. Wir vermarketen dein Projekt, analysieren, prüfen und verbessern es stetig. Hierbei arbeiten wir auch an der Feinjustierung und drehen gemeinsam an den notwendigen Stellschrauben.

Jetzt einen Termin für unsere kostenlose Erstberatung vereinbaren