Marketing

Gerade bei einer neuen Werbemaßnahme oder beim Start des neuen Internetauftritts werden sehr oft ein paar wichtige und essentielle Punkte vergessen:

Die konkrete Zielsetzung samt einer auf die Ziele und vor allem Zielgruppen abgestimmte Strategieentwicklung!

Ein Kernproblem: Viele Unternehmer und Selbständige lassen sich von einer Werbagentur beispielsweise eine Webseite erstellen – und das oftmals für nicht gerade wenig Geld – und stellen dann nach ein paar Monaten fest, dass der Erfolg ausbleibt.

Schnell stellt man sich dann die Frage, woran das liegt. Die Agentur hat doch eine optische schöne Webseite erstellt und viel Geld hat das Ganze auch noch gekostet!

Jetzt Frage ich dich: Was nutzt dir die optisch schönste Webseite, wenn niemand sie besucht? Richtig: Gar nichts! Denn: Ohnen eine Zielsetzung, eine Strategie und einen konkreten Fahrplan ist jedes Internetprojekt zum Scheitern verurteilt! Das gilt übrigens für alle Werbemaßnahmen!

Und genau hier setze ich an: Mit mir wirst du einen Fahrplan und eine Strategie haben, denn wir werden von Anfang an gemeinsam die optimale Stategie für dein Unternehmen erarbeiten!

 

 

Bei diesen Themen kann ich dich unterstützen

N

Suchmaschinenoptimierung

Besser bei Google & Co gefunden werden

N

Facebook Ads

Mit bezahlter Facebook Werbung punktgenau bei den Kunden landen

N

E-Mail Marketing

Kundengewinnung oder Umsatzproduktion auf Knopfdruck

N

Suchmaschinenmarketing

Mehr zielgerichtete Besucher durch bezahlt Suchmaschinenanzeigen

N

Content Marketing

Mit gezielten Inhalten mehr Kunden erreichen und gewinnen

N

Print & Offline

Durch clevere Kampagnen auch Offline mehr erreichen

Jetzt einen Termin für eine kostenlose Erstberatung vereinbaren